FAQ

1. Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten? 

Vielleicht hast du deine E-Mail Adresse falsch angegeben oder schaue in deinem Spam-Ordner nach. 

Wenn du sie dann immer noch nicht gefunden hast, schreibe uns bitte sofort eine Mail und wir werden dir nochmals 

eine Bestätigung mit allen wichtigen Daten zusenden. 

 

2. Ich habe einen Blog (z.B. Instagram etc.) und würde gerne mit euch zusammenarbeiten!? 

Gerne kannst du uns unter ‚Support‘ eine Nachricht schicken. 

Die Nachricht sollte deinen ‚Blog‘-Link enthalten , deinen Namen, Abonnentenanzahl und ein paar Informationen über Dich. 

Bitte habe etwas Geduld, wir versuchen immer schnellst möglich zu antworten. 

 

3. Wie ist eure Bankverbindung für Überweisungen ins Ausland oder innerhalb von Deutschland?

Schreibe uns einfach eine Mail unter ‚Support‘ und wir senden Dir alle wichtigen Daten für deine Überweisung. 

 

4. Ich möchte ein Kleidungsstück umtauschen oder zurückgeben 

Dies ist innerhalb von 14 Werktagen möglich. Bitte schicke uns den Artikel zusammen mit deinem ausgefüllten Widerrufsformular und gebe bei einem Umtausch deine Alternativartikel und gewünschte Größe an. 

 

5. Meine Bestellung ist noch nicht angekommen? 

Bitte kontaktiere uns und teile uns direkt deine Bestellnummer und deinen Namen mit. 

Manchmal gibt es auch Probleme bei der Zustellung, ein Fehler in deiner Adresse liegt vor oder du warst nicht Zuhause 

und hast einen Abholschein im Briefkasten.

 

6. Habt ihr auch einen Wholesale?

Ja. Bitte kontaktiere uns unter „Support“. Dann können wir mit dir alles weitere klären.